Neues Forum für Selbstausbauer

Heute habe ich tolle Neuigkeiten für alle Selbstausbauer.

Die letzten Jahre habe ich viele andere Wohnmobil-Selbstausbauer kennengelernt. Irgendwann kam uns der Wunsch ein eigenes Forum haben zu wollen. Als guten Vorsatz fürs neue Jahr, haben wir beschlossen uns diesen Wunsch endlich mal zu erfüllen. Die letzten Wochen haben wir viel Zeit dafür investiert und konnten stolz wie Bolle am 01. Februar unter https://www.camper-bauen.de online gehen.

Wir begannen direkt mit 80 Mitgliedern und bereits 56 gut dokumentierten Selbstausbauten. Heute, nicht mal eine Woche später, haben wir bereits 160 Mitglieder und 66 Ausbautagebücher! Wir sind überwältigt von der großen Resonanz und planen bereits ein erstes Treffen noch in diesem Jahr.

Wir möchten all eure Erfahrungen sammeln und mit Interessierten teilen. Völlig egal ob Kastenwagen, Leerkabine, Bulli, Jeep für Offroad, Hundefänger, Vanlife Camper, Wohnbus oder Expeditionsmobil. Am Ende sollen es schließlich alles einmalige individuelle Wohnmobile werden.

Mich findet man unter dem Benutzernamen Andolini im Forum. Schaut doch mal rein. Das Forum ist völlig privat geführt, werbefrei und kostenlos.

T

https://www.camper-bauen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.