Über uns

Viel Besonderes gibts über uns nicht zu erzählen. Wir sind eine noch relativ junge ganz normale Familie. Wobei uns das fast schon wieder besonders macht. 😉

2011 kennengelernt
2015 verlobt
2016 geheiratet und Dario geboren
2018 folgte Diego

Also alles voll spießig, langweilig und recht konservativ. Gefällt uns, macht uns zufrieden und damit glücklich.

Wir wollen euch hier ein wenig über unsere Erlebnisse berichten und uns die ewige Fragerei ersparen, wie weit denn nun Siegbert ausgebaut ist. So muss ich nicht ständig antworten, dass ich noch nicht weiter bin. Denn wenn hier nichts Neues kommt, hab ich eben nüscht gemacht! 😉

Wer uns persönlich kennt, kann uns gern anschreiben und ein Login bekommen. Damit gibt es noch ein wenig mehr zu entdecken. Denn wir wollen den Blog auch nutzen, um uns das Postkartenschreiben zu ersparen. Hier seht ihr viel schneller was wir wo gerade tun und erleben. Postkarten gibts daher (fast) keine mehr.

Wir hoffen die Idee gefällt euch.

Bis bald und liebe Grüße
Thomas, Julija, Dario und Diego

11 Replies to “Über uns”

  1. Huhu ihr 2, 🙂 das freut uns das ihr heute zufrieden wart Nun bereitet ihr euch bitte auf morgen vor. Denn wir freuen uns auf euer schickes Erscheinen. Juhu nur noch 18 Stunden. 🙂 Eure Ellis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.