Transporter gekauft

Am 10.02.2016 haben wir den leeren Transporter abgeholt.

  • Fiat Ducato 250 Maxi
  • L5H3 – 6,36 m lang
  • 3,0 l – 177 PS
  • EZ 11.2013
  • 192 TKM

Die Fahrt verlief problemlos bis auf „DONG, DONG, DONGDONG“ bei Unebenheiten. Ist halt noch nen leerer Transporter. Tempomat, automatische Klimatisierung und vor allem der gefederter Fahrersitz haben mich entschädigt. Da der Händler uns zur Überführung die roten Kennzeichen gegeben hat, durfte ich anschließend noch ein zweites Mal nach Chemnitz fahren, diese wieder abgeben. Aber so konnten wir uns die 5-Tageszulassung sparen.

Vielen Dank an Fred fürs mitfahren und die Unterstellmöglichkeit. Außerdem danke ich noch meiner Familie, Julijas Mutti für Julija, den Produzenten, der Regie…. lassen wir das. 😉

Jetzt wird erstmal Material bestellt und die Details geplant.

T

One Reply to “Transporter gekauft”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.